SO SECRET // FESTIVAL

SECRETS FESTIVAL

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 18.35.10

Der Sommer kommt und die Festival Zeit beginnt. Wechsel-Tshirt, Sonnenbrille und Snacks eingepackt und auf geht’s!

Das Secrets Festival steht in den Startlöchern – Am 13. August 2015 wird für drei Tage ein neuer Ort aus der Kombination Wasser, Wiese, Strand, Wald, Hügel und Lichtungen erschaffen, den wir so noch nicht gesehen haben. 30 Minuten von Berlin entfernt, also fern von all dem Großstadttrubel, haben wir die Möglichkeit uns zu entspannen und die Musik internationaler Acts, ein einzigartiges Food-Konzept und verschiedenste Projekte kreativer Künstler zu genießen.

Wenn ihr keine Lust habt nach Hause zu fahren, habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit euer mitgebrachtes Zelt aufzuschlagen. Oder noch besser: Ihr reserviert euch vorab direkt am Wasser eines zur Verfügung gestellten Indiana-Tarps, Hausboote, im Baum hängende Kokons, Zelte im Kolonialstil mit ausgelegten Teppichen und echten Betten!

Familien aufgepasst! Es gibt außerdem „Kids Spaces“ mit liebevoller Kinderbetreuung, kindgerechte Aktivitäten, Spiel- und Lernmöglichkeiten. Mit euren Kids könnt ihr die abseits vom Trubel gelegene Familien-Camping-Area nutzen.

Outstripped und unsere Leser haben das Glück als einer der Ersten auf www.secrets-festival.com mit dem Zugangscode S8MPSK7Z mehr darüber zu erfahren und bereits noch vor dem offiziellen Vorverkauf eine Ticketoption zu sichern.

Außerdem verlosen wir 2×2 Festivaltickets an Euch! Wie? Kommentiere bei Facebook unter diesem Beitrag warum DU gerne auf das Secrets Festival gehen möchtest und vielleicht gehört eines der Tickets schon bald Dir!

Wir sehen uns dort!

MORE INFO:

Secrets Festival | Facebook | Homepage

Vanessa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *